TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
König der Fäuste
14.02.2020 |  Fr. 01:50 Uhr
Start: 01:50 Uhr
Ende: 02:40 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
König der Fäuste
Magnum hat sich von T.C. breitschlagen lassen, ihm den Ferrari zu überlassen während er in Detroit Schulden eintreibt,. Aber T.C. hat mit dem Superflitzer kein Glück. Schon bei seiner ersten Spazierfahrt verursacht er einen Unfall. Dabei wird Leon, ein verwahrloster Typ, der seinen Lebensunterhalt als Schau-Boxer verdient, schwer verletzt. Als T.C. hört, dass jetzt nicht nur Leons Existenz, sondern auch die seiner Tochter Ima auf dem Spiel steht, erklärt er sich bereit, die nächsten Kämpfe für den Boxer zu übernehmen. Aber das wird nicht leicht für ihn, denn im Schlusskampf muß er gegen den schier unbesiegbaren Condley antreten. Der fightet, wie sich später herausstellt, mit unlauteren Mitteln...