TV Programm
Trailer
Empfang

The Blacklist

The Blacklist
Mako Tanida (Nr. 83)
13.02.2020 |  Do. 22:35 Uhr
Start: 22:35 Uhr
Ende: 23:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mako Tanida (Nr. 83)
Bei einem Schlag gegen die Yakuza hat ein Team von FBI-Agenten, darunter Ressler, den japanischen Unterweltboss Mako Tanida hochgenommen. Nun gelingt diesem die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis.
Mako nimmt nun Rache an den Agenten, die damals an seinem Fall beteiligt waren, indem er sie zwingt, Selbstmord zu begehen. Nachdem bereits zwei Kollegen tot sind, wird es für Ressler eng. Zusammen mit Jonica, dem ehemaligen Leiter der Sondereinheit, begibt er sich auf die Fährte des Japaners.
Da Makos Geschäfte während seiner Inhaftierung weitergeführt wurden, ging das FBI davon aus, dass Makos Bruder Aiko dahintersteckte. Dank der Hinweise von Reddington, wird Ressler langsam klar, dass auch in den eigenen Reihen Feinde lauern. Tatsächlich ist Resslers FBI-Kollege Jonica derjenige, der hinter Tanidas kriminellen Machenschaften steckt.