TV Programm
Trailer
Empfang

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Abschied
12.02.2020 |  Mi. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Abschied
Auf der Autobahn wird ein Drogentransport abgefangen, die Fahrer werden brutal ermordet. Tom und Semir entdecken, dass der Drogenbaron Helmut Marz offenbar der Auftraggeber des Transports war. Sie fahren zu Marz, doch sie kommen zu spät: Auch Marz wurde in seiner Villa ermordet. Offenbar hat jemand Marz' Imperium übernommen. Die ungeheure Brutalität der Überfälle trägt eindeutig die Handschrift von Leon Zürs. Allerdings glaubten Tom und Semir bislang, dass Zürs in seinem brennenden Fluchtwagen umgekommen ist. Doch Leon Zürs lebt! Er ist aus dem brennenden Wagen entkommen und steckt tatsächlich hinter dem Mord an Marz. Zusammen mit seinem Adlatus Harry Reuter und der schönen, aber eiskalten Katharina Krasner, will er die Nummer 1 im Drogengeschäft werden. Und Zürs will sich an Tom rächen, denn er hat zwar den Brand seines Autos überlebt, ist aber durch fürchterliche Brandwunden völlig entstellt. Und dafür macht er Tom verantwortlich. Von alldem ahnt Tom nichts. Er ist glücklich mit seiner neuen Liebe Elena. Und es soll noch besser werden: Elena ist auch noch schwanger... Doch alles kommt anders: Elena wird getötet, als eine von Zürs gelegte Autobombe Toms Auto zerfetzt. Nun gibt es für Tom Kranich nur noch ein Ziel: Er will Zürs zur Strecke bringen...