TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Wer einmal lügt...
11.02.2020 |  Di. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Wer einmal lügt...
Rick erhält einen Anruf von seinem Jugendfreund Waldo Norris. Dieser bittet Rick, ihn gegen Kaution aus dem Gefängnis zu holen. Nicht ahnend, worauf er sich einlässt, willigt Rick ein. Kaum ist Waldo wieder auf freiem Fuß, nistet er sich bei Rick ein und bringt nichts als Probleme. Als Rick ihn zur Rede stellt, erklärt Waldo, er müsse den Präsidenten der Vereinigten Staaten vor einem Komplott bewahren. Rick glaubt ihm kein Wort und hat langsam die Nase voll von Waldos Lügen. Trotzdem will er sich vergewissern und ruft persönlich beim Präsidenten an. Dabei erfährt Rick, dass das Staatsoberhaupt und Waldo tatsächlich Freunde sind. Als Higgins davon Wind bekommt, erwacht seine Vaterlandsliebe, und er fühlt sich verpflichtet, Waldos Pläne zu unterstützen. Mit alten Tricks aus Geheimdienstzeiten retten Higgins, Waldo, Magnum und seine Freunde dem Präsidenten das Leben.