TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Die Ausreißerin
11.02.2020 |  Di. 01:30 Uhr
Start: 01:30 Uhr
Ende: 02:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Die Ausreißerin
Magnum erhält von Mrs. Perkins den Auftrag, ihre Tochter Nancy zu suchen. Diese ist verschwunden, seitdem ihr Freund Gary, ein Drogendealer, erschossen aufgefunden wurde. Magnum beginnt seine Ermittlungen und stößt dabei auf Luther Gillis, einen Privatdetektiv der alten Schule, der ebenfalls Nancys Versteck ausfindig machen will. Wie sich herausstellt, ist Luther Nancys Vater. Magnum und Luther tun sich zusammen. Aber nicht nur die beiden Privatdetektive suchen nach dem Mädchen. Offenbar hatte Gary Geld veruntreut und seine Killer glauben nun, daß Nancy das Geld hat. Wenig später führt eine Spur Magnum und Luther zu der Nonne Rose, die sich um hilfsbedürftige, junge Mädchen kümmert. Tatsächlich spüren sie Nancy bei Rose auf, aber sie kann ihnen entkommen. Mittlerweile haben auch die beiden Killer einen Verdacht, wo Nancy stecken könnte. Eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd beginnt...