TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Überfall aus dem Wunderland
08.02.2020 |  Sa. 11:10 Uhr
Start: 11:10 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Überfall aus dem Wunderland
Lisa Kravitz und Andrew Milner wollen sich das Ja-Wort geben, aber nicht irgendwo, sondern in Alices Wunderland. Leider haben sie nicht mit Grinsekatz' und dem weißen Kaninchen gerechnet, die die Hochzeitsgesellschaft überfallen, alle Anwesenden ausrauben und den Bräutigam tot zurück lassen.
Da wird bereits die zweite Hochzeitsgesellschaft überfallen: Walter Gersh und Crystal Hasselbeck werden in der Drive-Thru-Kapelle von maskierten Dieben beraubt und aus ihrem Rolls Royce gejagt, mit dem die Verbrecher flüchten, wieder völlig unerkannt, wie beim 'Wunderland'-Überfall. Da es sich bei dem Ring, der Crystal gestohlen wurde, um ein sehr teures Einzelstück handelt, erhoffen sich Greg und D.B. von dem Juwelier, der Crystals Ring gefertigt hat, Informationen über die Täter und bekommen von der Verkäuferin - Emily Harvey - den Tipp, dass Crystal möglicherweise selbst etwas mit der Sache zu tun haben könnte.
Als nächstes wird ein stadtbekannter Goldhändler ermordet aufgefunden. Obwohl er eine 'Grinsekatz'-Maske trägt, glaubt D.B. Russell nicht an eine Mittäterschaft des Mannes. Stattdessen erkennt er Parallelen zu einer Serie von Hochzeitsüberfällen in New York bzw. Chicago. Zudem ist er sich sicher, dass auch in Las Vegas noch ein weiterer Überfall bevorsteht, deshalb wird die gesamte Polizei aufgeboten, um entsprechend gefährdete Hochzeiten zu überwachen.
Die Mutter von Hodges - Olivia - hat ihren Besuch im Labor angekündigt, da sie, bevor sie mit ihrem Freund nach Italien reist, das Wirkungsgebiet ihres Sohnes begutachten möchte.
Da seine Mutter glaubt, er sei mit jemandem aus dem Labor liiert, hilft Morgan Brody Hodges aus der Patsche. Doch Olivia ist direkt so hingerissen von 'der Schwiegertochter in spe', dass sie von ihrem Sohn verlangt, dass er ein Essen mit Morgan und ihrem Vater organisiert und ihn anschließend auch noch zum Juwelier schleppt, um dort für Morgan einen Verlobungsring zu kaufen.
Olivia ahnt natürlich nicht, dass sie ausgerechnet das Juweliergeschäft aussucht, das Ziel eines Überfalls wird und sie und ihr Sohn David wenig später als Geiseln eines skrupellosen Gangstergespanns um ihr Leben fürchten müssen.