TV Programm
Trailer
Empfang

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Verraten und Verkauft
03.02.2020 |  Mo. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Verraten und Verkauft
Auf einen Kurierdienstfahrer wird auf einem Autobahnparkplatz ein Überfall verübt. Der Räuber hat es auf ein ganz spezielles Kurierpaket abgesehen, dass für die Juwelierstochter Anja Seidel bestimmt war. Anja Seidel gibt an, dass in dem Paket ein wertvolles Diamantarmband gewesen sei, mit dessen Hilfe sie ihren Vater, den Juwelier Werner Becker, entlasten wollte. Werner Becker wurde wegen Mordes an seiner Ehefrau Margot verurteilt und sitzt nun im Gefängnis ein. Seine Tochter Anja glaubt jedoch felsenfest an seine Unschuld. Sie hatte einen Privatdetektiv engagiert, der anscheinend mit Hilfe des Armbandes den Beweis für Becker Unschuld erbringen konnte. Doch nicht nur das gestohlene Armband raubt Anja nun alle Hoffnung: Kurze Zeit nach dem Überfall wird auch der Privatdetektiv ermordet aufgefunden. Tom und Semir nehmen die Ermittlungen auf und durchleuchten die Umgebung der Juweliersfamilie genauer. Dabei gerät Anjas Ehemann, Sebastian Seidel, zunehmend in den Fokus der Ermittler, da Seidel regelmäßig in Streit mit seinem Schwiegervater geraten ist und sich mit diesem über den Führungsstil innerhalb der Firma nicht einigen konnte. Als ein Attentat auf Anja verübt wird und das gestohlene Armband bei ihrem Mann gefunden wird, nehmen Tom und Semir Sebastian Seidel fest. Doch der Fall ist nur scheinbar gelöst...