TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Ein Champion gibt nicht auf
30.01.2020 |  Do. 07:25 Uhr
Start: 07:25 Uhr
Ende: 08:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ein Champion gibt nicht auf
Higgins hat für Magnum einen neuen Auftrag: Er soll die junge Tennisspielerin Carrie Reardon beschützen, auf die wiederholt Anschläge verübt wurden. Carrie entpuppt sich schnell als zickige, unangenehme Göre. Hinzu kommt: Ausgerechnet ihre schärfste Konkurrentin, Ginger Grant, ist eine alte Ex-Freundin von Magnum. Obwohl Magnum stets ein Auge auf seine Klientin hat, wird sie wieder Opfer eines Attentats. Aber schon nach kurzer Zeit durchschaut Magnum Carrie's böses Spiel. Er findet heraus, dass sie gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Manager die Anschläge inszeniert hat, um möglichst viel Publicity zu bekommen.