TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Higgins' alte Liebe
28.01.2020 |  Di. 12:40 Uhr
Start: 12:40 Uhr
Ende: 13:30 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Higgins' alte Liebe
Higgins ist zu einem großen Fechtturnier eingeladen worden und trifft dort ausgerechnet auf seinen lebenslangen Widersacher William Troubshaw, der Higgins einst dessen große Liebe Velma ausgespannt hatte. Damit nicht genug, soll Troubshaw auch noch Higgins' Fechtgegner werden. Als der Major Domus im Kampf gegen seinen Erzfeind den ersten Treffer landet, bricht dieser tot zusammen. Es stellt sich heraus, dass die Trefferanzeige an Troubshaws Körper unter Strom gesetzt wurde. Natürlich ist Higgins der Hauptverdächtige, und als alle Indizien auf ihn als Täter hinweisen, fügt Higgins sich stoisch in sein Schicksal. Doch Magnum ist sicher, dass auch der erbittertste Feind Higgins niemals zu solch einer unkultivierten Tat wie Mord hätte treiben können. Also nimmt der Privatdetektiv den Fall in die Hand.