TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Mörder auf Kreuzfahrt
29.01.2020 |  Mi. 09:05 Uhr
Start: 09:05 Uhr
Ende: 09:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Mörder auf Kreuzfahrt
In den frühen Morgenstunden stürzt Mike Harris von Bord eines Kreuzfahrtschiffes und wird dort Opfer der Haie, die das Schiff begleiten. Kapitän Quentin Taylor versucht zwar noch, die Raubfische zu vertreiben, doch für Harris kommt jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen ergeben, dass Harris an Bord Gwen Creighton und deren Tochter Mandy kennengelernt hatte und Gwen nach nur drei Tagen heiratete. An der Stelle des Schiffes an der er ins Meer stürzte, finden sich Schuhabdrücke und Blutspuren. Alles weist auf einen Kampf hin: Harris wurde über Bord geworfen. Die Spuren führen zu Stewart Keith Murray, der aussagt, er habe den betrunkenen Harris lediglich zurück unter Deck bringen wollen. Calleigh und Ryan untersuchen die Kabine des Opfers und finden ein leeres Glas. Die Analyse im Labor ergibt, dass Harris mit seinem Drink ein Schlafmittel verabreicht wurde. Aus dem Safe in der Kabine wurden außerdem 70.000 Dollar gestohlen. Die Karte, die zum Öffnen der Kabine zur Tatzeit benutzt wurde, gehörte Harris' Frau Gwen, doch diese streitet alles ab. Dann ergeben weitere Untersuchungen des Glases, dass offensichtlich Tochter Mandy ihrem Stiefvater das Schlafmittel in den Scotch rührte und Eric und Ryan kommen durch weitere Blutspuren einem weiteren Mord auf die Spur ...