TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Entführt
18.01.2020 |  Sa. 15:05 Uhr
Start: 15:05 Uhr
Ende: 15:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Entführt
Die Tochter des wohlhabenden Juweliers Amir Karan wurde entführt. Für das Mädchen Jamie wird eine Viertelmillion Dollar als Lösegeld gefordert, doch die Übergabe scheitert und der Fall wird an Jess' Abteilung abgegeben. Doch diese leitet die Ermittlungen aus ihrem Bett heraus, da sie an Krämpfen und Blutungen leitet, sodass Spears und Martin auf sich allein gestellt sind.

Zunächst wird Amirs schärfster Konkurrent Salim Atassi verdächtigt, der ebenfalls ein Juweliergeschäft betreibt. Zwischen den Männern herrscht seit Jahren eine Fehde, da Amirs zweite Frau und Jamies Stiefmutter, eine Zeit lang bei Salim angestellt war. Als die Lösegeldforderung auf eine Million US-Dollar erhöht wird, ist Amir jedoch dazu gezwungen, seine Bestände an seinen Rivalen zu verkaufen, um das Leben seiner Tochter retten zu können. Doch steckt wirklich Salim Atassi hinter der Entführung?
Detective Martin fällt zeitgleich ein Aushilfsarbeiter ins Auge, der für das Geschäft von Salim Reklame macht und sich sehr verdächtig verhält. Als die Ermittler ihn zum Verhör auf das Präsidium bringen, gesteht dieser schließlich die Entführung, die er gemeinsam mit seiner Gang geplant und durchgeführt hat.

Während die Abteilung den erfolgreichen Abschluss des Falles feiert, durchlebt Jess' Höllenqualen: Ihre Schmerzen werden immer schlimmer, bis sogar Blutungen eintreten. Verlieren sie und Danny nun ihr Wunschkind?