TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Die zwei Mrs. Grissoms
19.01.2020 |  So. 09:40 Uhr
Start: 09:40 Uhr
Ende: 10:20 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Die zwei Mrs. Grissoms
Weil Gil verhindert ist, muss Sara mit Gils taubstummer Mutter Betty an einer Preisverleihung teilnehmen und macht dort die Bekanntschaft vonProfessor Julia Holden und dem Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert. Während des ganzen Abends lässt Mrs. Grissom keinen Zweifel daran, dass sie den Lebensstil von Sara und Gil nicht billigt. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment wird eine Autobombe gezündet, der Dr. Lambert zum Opfer fällt.
So scheint es zumindest, doch das CSI-Team stellt rasch fest, dass Lambert bereits tot war, als der Wagen in Brand geriet.
Im Zimmer von Michael Porter, dem wissenschaftlichen Assistenten von Julia Holden, finden sich verdächtige Spuren, doch der junge Forscher bezichtigt stattdessen seinen Kommilitonen, Sean Wyatt, der Tat.
Auch Julia Holden gerät unter Mordverdacht, wobei die Ermittlungen von Gils Mutter behindert werden, die ihre Freundin Julia für unschuldig hält. Als Sara und Langston Julia erneut in ihrem Büro aufsuchen wollen, explodiert eine Paketbombe auf Julias Schreibtisch. Julia wird jedoch nur leicht verletzt und von der Liste der Verdächtigen gestrichen. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Michael und Sean, bis Nick bei der Untersuchung der Bombenteile eine entscheidende Entdeckung macht.