TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Aufgelöst
19.01.2020 |  So. 18:45 Uhr
Start: 18:45 Uhr
Ende: 19:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Aufgelöst
Obwohl Scott vor seinem Tod die Schuld an den Massenmorden auf sich genommen hat, ist Jess sich sicher, dass dessen Onkel ihn zu den Taten angestiftet hat. Doch Jess kann ihm nach wie vor nichts nachweisen. Nachdem Tims Anwesen mehrmals durchsucht wurde, stoßen sie schließlich in einer Lagerhalle auf den Tatort: Dort hat der Serienkiller Andenken an die Opfer sowie die Folterinstrumente versteckt, mit denen er die Frauen zu Tode gequält hat. Jess' größter Fall kann nach tagelanger Arbeit endlich abgeschlossen werden. Doch ihr Privatleben zerbricht: Danny hat seine Spielsucht nach wie vor nicht unter Kontrolle und steckt bei seinem Buchmacher tief in der Kreide. Um seine Schulden bezahlen zu können, geht Danny auf einen gefährlichen Deal mit dem dubiosen Mann ein: Mit allen Mitteln soll er die Schulden eines ebenfalls spielsüchtigen Polizisten eintreiben. Danny ahnt, dass er mit dieser kriminellen Aktion seine Ehe mit Jess gefährdet hat und vertraut sich betrunken seiner Kollegin Taylor an. Als Jess schließlich von Dannys Pakt mit dem Buchmacher erfährt, ist sie entsetzt: Danny hat die Grenze zwischen Gut und Böse überschritten. Bedeutet das das Ende ihrer Ehe?