TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Notruf
19.01.2020 |  So. 18:00 Uhr
Start: 18:00 Uhr
Ende: 18:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Notruf
Jess' Schwester Lisa hat ihre Tochter Lola zur Welt gebracht und wünscht sich Jess und Danny als Taufpaten. Doch Jess bleibt ihr vorerst eine Antwort schuldig, denn Chief Gracie ruft sie zu ihrem bislang größten Fall: In Todesangst hatte eine junge Frau, Aurora, den Notruf gewählt, während sie vor ihrem Angreifer durch den Wald floh. Als die Polizei dort ankommt, fehlt von der Frau jede Spur. Auf der Suche nach einem Hinweis wird das Gelände weiträumig durchkämmt und fördert einen erschütternden Fund zu Tage: In einem nahegelegenen Sumpf liegen mehr als Dutzend stark verweste Leichen - unter ihnen auch das jüngste Opfer Aurora.

Durch das tragische Ausmaß dieses Falles muss Jess' Abteilung mit dem Morddezernat kooperieren, sodass Jess und Danny das erste Mal zusammenarbeiten. Sie finden schnell heraus, dass die meisten Opfer ihr Geld im Rotlichtmilieu verdienten. Indes macht Ingrid einen Mann ausfindig, der in der Nähe des Massengrabs ein riesiges Anwesen hat und vor Jahren bei einer Razzia als sexueller Triebtäter festgenommen wurde. Tim Spivak und dessen Neffe Scott werden verhört, doch Jess kann dem Mann nichts nachweisen und Scott verteidigt seinen Onkel vehement. Das Blatt wendet sich jedoch, als kurz darauf Auroras Schwester Cecilia entführt wird. Das GPS ihres Handys führt Jess und Danny direkt zu Spivaks Anwesen: Kein geringerer als Scott hält die junge Frau dort gefangen. Doch der Versuch das Geiseldrama zu beenden, nimmt ein blutiges Ende...