TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Gerichtet
19.01.2020 |  So. 17:15 Uhr
Start: 17:15 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Gerichtet
Es scheint, als müsste die Major Crimes Task Force die Morde bald nicht mehr alleine lösen, denn das Morddezernat erhält Unterstützung von Jess' Ehemann Danny. Somit rückt Jessicas Traum, ein Kind zu adoptieren, in weite Ferne. Doch wie immer bleibt der jungen Frau keine Zeit, Trübsal zu blasen, denn der angesehene Richter Calvin Faulkner wurde ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Jemand hat ihn mit einem Damendessous stranguliert. Jess und ihre Abteilung überprüfen die Liste der Verdächtigen: Calvins Ex-Frau, seine Tochter Meredith, sowie Calvins Geliebte stehen dabei im Mittelpunkt der Ermittlungen. Doch Jess scheint sich nur im Kreis zu drehen, denn jeder der Verdächtigen kann ein wasserdichtes Alibi aufweisen. Schließlich bringt Calvins Tochter Meredith die Ermittlerin auf die richtige Spur: Vor Monaten wurde sie von einem Mann aufgespürt, der an Schizophrenie leidet. Meredith kennt den jungen Mann und dessen Bruder Andrew schon seit ihrer Kindheit. Damals arbeitete ihr Vater noch als Scheidungsanwalt und unterstützte die Mutter der beiden Jungs bei der Scheidung. Doch Calvin verliebte sich in seine Mandantin, was diese mit ihrem Leben bezahlen musste. Denn als ihr Noch-Ehemann hinter die Affäre kam, erdrosselte er sie mit einem ihrer Dessous. Jess ist sich sicher, dass Stephen hinter dem Mord steckt, um sich für seine Familie zu rächen, doch als sie den geisteskranken Mann vernimmt, keimt in ihr ein furchtbarer Verdacht: Sie haben den falschen Bruder festgenommen.