TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Alte Wunden
18.01.2020 |  Sa. 18:50 Uhr
Start: 18:50 Uhr
Ende: 19:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Alte Wunden
Jess und Danny richten das Thanksgiving-Essen für ihre Familie aus. Doch Jess' Part in der Küche muss schon bald von ihrer schwangeren Schwester Lisa übernommen werden, denn Chief Gracie braucht Jess bei der Lösung eines alten Falles: Vor Jahren wurde eine junge Frau namens Isabelle Toomey ermordet, während ihr 18 Monate altes Baby Jackson im Bettchen nebenan lag. Gracie konnte den Fall nie zu seiner Zufriedenheit abschließen, denn der Täter wurde nie gefasst. Und das, obwohl der Chief schon damals einen Hauptverdächtigen im Visier hatte: Albert Riggs, der nun im Sterben liegt. Die Zeit drängt, denn vor seinem Tod will der Chief unbedingt noch Riggs' Geständnis haben. Gemeinsam mit Jess besucht er Riggs im Hospiz. Doch schon nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Todgeweihten, ist Jess sich sicher, dass dieser nicht der Täter war. Ihr scheint eher, als hätte Gracie sich an der Theorie, dass Albert Riggs die junge Mutter ermordet hat, festgebissen. Sie rollt den Fall erneut auf und stößt auf Benjamin Hope, der damals als einer der ersten am Tatort war. Sie misstraut dem Mann, der eine zu große Fürsorge für das Baby Jackson an den Tag legt. Jess findet heraus, dass Benjamin als Kind von seiner Mutter misshandelt wurde. Als er Jackson hat schreien hören, ist er davon ausgegangen, dass auch Isabelle sich nicht genug um ihr Neugeborenes kümmert. Jess' Instinkt scheint sie auch diesmal nicht getäuscht zu haben, denn bei der anschließenden Vernehmung setzt sie Benjamin gehörig unter Druck. Wird er den Mord gestehen, damit Albert Riggs noch rehabilitiert wird?