TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Massaker
18.01.2020 |  Sa. 16:35 Uhr
Start: 16:35 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Massaker
In einem Familienhaus wurde ein Massaker verübt: Eine indische Familie wurde auf grausame Art und Weise ermordet, während sie die bevorstehende Hochzeit ihrer Tochter feierten. Den einzigen Überlebenden, Sohn Sunil, findet die Polizei blutverschmiert und völlig traumatisiert. Jessicas Abteilung übernimmt den Fall.

Spears geht von einem Ehrenmord aus, da der Verlobte der Tochter kein Hindu war. Doch für Jess ist der Fall noch lange nicht geklärt, sie vernimmt den einzigen Zeugen Sunil. Dieser wird von seinem Onkel, dem Anwalt Amal Palakar, vertreten. Doch der Verdacht gegen den Jungen zerschlägt sich schnell, stattdessen nimmt Jess den traditionsbewussten Onkel ins Visier. Dieser war wegen der Verlobung aufgebracht, leugnet jedoch den mehrfachen Mord an seiner Familie.

Jessicas Team konzentriert sich indes auf die Hausdurchsuchung. Dabei kommt heraus, dass das zweite Auto der Familie fehlt. Als der Minivan kurz darauf nur wenige Meter abseits des Tatortes gefunden wird, findet Martin Fingerabdrücke und Blutspuren am Lenkrad. Die DNA kann der Köchin Pia Sodano sowie deren Freundin Denise Henson zugeordnet werden, die für das Catering zuständig waren. Doch welches Motiv hatten die beiden jungen Frauen, einen solch grausamen Mehrfachmord zu begehen? Jess spielt die Frauen geschickt gegeneinander aus und erfährt dabei die schreckliche Wahrheit.