TV Programm
Trailer
Empfang

King

King
Aufgeflogen
18.01.2020 |  Sa. 15:50 Uhr
Start: 15:50 Uhr
Ende: 16:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Aufgeflogen
Jess' Überraschungsparty anlässlich Dannys Geburtstags endet im Fiasko: Während ihrer Rede schweift Jess ab und erzählt vor allen Gästen von ihrer Fehlgeburt. Danny, der die Tragödie noch nicht verarbeitet hat, verlässt wortlos die Party und taucht ab. Doch Jess hat keine Zeit, um über ihre Eheprobleme nachzudenken, denn sie wird zu einem Einsatz gerufen: Im Präsidium trifft sie auf ihren Exmann und Detective Pete Rivers, der die Ermittlungen gegen den Waffenhändler und Drogenproduzenten Marshall Gage leitet. Petes Wagen wurde gestohlen und in diesem befand sich sein Laptop, der sämtliche Informationen über den Einsatz und Petes Partnerin, Undercoveragentin Charlene Francis, enthielt.

Nun ist nicht nur das Projekt in Gefahr, sondern auch Charlene, die trotz allem weiterermitteln will. Die junge Frau wird mit einem GPS-Sender ausgestattet, doch das Signal geht schnell verloren. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, als der Fahrzeugdieb, Darren Wheeler, den Laptop in Gang setzen will. Martin und Spears machen den Computerhacker ausfindig, treffen jedoch nur noch auf dessen Leiche, da Darren von Marshall Gage erschossen wurde, dem er den Laptop verkaufen wollte. Indes verhört Jess Petes angebliche Geliebte Tanya Prichard. Gemeinsam mit Darren hoffte sie auf das große Geld und hat Pete ausgenutzt. Der Fall steht kurz vor dem Abschluss, doch von der Undercoverermittlerin Charlene fehlt noch immer jede Spur. Und auch Danny bleibt verschwunden.