TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
KGB im Spitzenschuh
16.01.2020 |  Do. 01:40 Uhr
Start: 01:40 Uhr
Ende: 02:35 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
KGB im Spitzenschuh
Das Giroux-Ballett, unter Leitung von Lucia Prince, gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, daß an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte und, dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.