TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Das Geständnis
17.01.2020 |  Fr. 11:20 Uhr
Start: 11:20 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Das Geständnis
Magnum wird von dem Ehepaar Wendy und Dave Gilbert engagiert, um ihre vermisste Tochter zu suchen. Magnums Suche ist anscheinend erfolgreich, verschiedene Hinweise lassen den Privatdetektiv glauben, dass er das Mädchen bald finden wird. Nachdem er den Eltern diese hoffnungsvolle Nachricht überbracht hat, baut Thomas mit Robin Masters' Ferrari einen Unfall. Äußerlich bleibt er unversehrt, nur kann er sich an die letzten Stunden vor dem Unfall nicht mehr erinnern. Seine partielle Amnesie erweist sich als verhängnisvoll, als die Tochter der Gilberts tot am Strand gefunden wird. In der Nähe findet die Polizei Magnums Baseballkappe. Der Privatdetektiv ist für Lt. Tanaka der Hauptverdächtigte und muss nunmehr versuchen, so schnell wie möglich sein Gedächtnis wiederzufinden. Sein Freund Rick ist es schließlich, der ihm den entscheidenden Hinweis gibt.