TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Spiel mit dem Tod
15.01.2020 |  Mi. 01:40 Uhr
Start: 01:40 Uhr
Ende: 02:35 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Spiel mit dem Tod
Mad Buck Gibson, ein alter Haudegen, Schriftsteller und Freund von Robin Masters, beschließt, seine Freunde in Hawaii zu besuchen. Damit seine Überraschung perfekt ist, hat er sich einen dramatischen Auftritt ausgesucht. Er springt aus einem fliegenden Doppeldecker ab, doch bei der Landung erwischt er Higgins und Agatha. Higgins wird verletzt und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gibson bricht sich bei diesem Unfall das Bein. Joan, Gibsons erste Frau, beginnt, sich Sorgen um Gibson zu machen, denn er schreckt vor keiner gefährlichen Unternehmung zurück und setzt sein Leben immer wieder aufs Spiel. Sie bittet Magnum, dafür zu sorgen, daß ihrem Ex-Mann nichts passiert, denn er schuldet ihr noch Alimente-Zahlungen für die letzten 20 Jahre. Gibson lässt sich aber weder von Joans Bitten noch von Magnums Ratschlägen beeinflussen. Er lebt so weiter wie bisher. Bei einer Schlägerei in einer Bar bricht er sich die Hand. Magnum beginnt, Nachforschungen über den alten Lebemann anzustellen. Dabei erfährt er, daß Gibson an Knochenkrebs erkrankt ist. Gibson hat nichts mehr zu verlieren und geht deshalb auf volles Risiko.