TV Programm
Trailer
Empfang

Vier Frauen und ein Todesfall

Vier Frauen und ein Todesfall
Trockenschwimmer
03.12.2019 |  Di. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Trockenschwimmer
Das Begräbnis des erfolgreichen Profi-Schwimmsportlers Karl Landauer findet statt. Er fand einen tragischen Tod: Wie jeden Morgen war er vom Balkon seines Hauses in den Pool gesprungen. Nur leider war der Pool an diesem Tag leer und der Aufprall war tödlich. Der gesamte Schwimmverein tritt zum Gedenkschwimmen an, und besonders der Wirt Salchegger ist schwer getroffen, hat er doch seinen besten Freund verloren. Er zweifelt hartnäckig an einem natürlichen Tod Landauers. Diesmal jedoch sind die vier Frauen - einig wie selten - von einem Unfall überzeugt. Also bleibt die Ermittlungsarbeit am Dorfpolizisten hängen, dem sich Salchegger, der Bürgermeister und Marias Sohn Franzi anschließen. Deren dilettantische Vorgangsweise aber lässt unsere vier Frauen erschaudern, so dass sie doch noch ihre eigenen Ermittlungen aufnehmen.