TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Liebe auf den ersten Blick
15.11.2019 |  Fr. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Liebe auf den ersten Blick
Der frisch verheiratete Crockett übernimmt die Ermittlungen in einer mysteriösen Mordserie: Eine Reihe männlicher Klienten eines Video-Dating-Services wurden getötet. Sonny lässt sich - trotz Caitlins vehementer Proteste - als neuen Kunden des Dating-Services aufnehmen und beginnt, sich mit den ihm vermittelten Frauen zu treffen. Als er erfährt, in welchem Restaurant das letzte Opfer vor seinem Tod gesehen wurde, befragt Crockett den dortigen Kellner. Dieser kann auf einem Foto eine junge Frau namens Lois identifizieren, die den Ermordeten am fraglichen Abend begleitet hatte. Crockett trifft sich daraufhin mit der schönen Lois, ebenfalls eine Kundin des Dating-Services. Der Abend verläuft ohne besondere Zwischenfälle und nachdem Crockett Lois nach Hause begleitet und dort ihren Bruder Danny kennen gelernt hat, kehrt er ohne neue Erkenntnisse nach Hause zurück. Doch am späteren Abend erhält er einen Anruf von der plötzlich völlig verzweifelten Lois, die ihm weinend gesteht, dass es ihr Bruder war, der die Morde begangen hat. Sie bittet Sonny, ihn auf dem Boot aufsuchen zu dürfen, um ihm die Hintergründe der Bluttaten zu erklären. Der Vice-Cop ahnt nicht, dass er in allergrößter Gefahr schwebt, als er sich mit Lois trifft...