TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Auf der Straße der Entbehrung
09.11.2019 |  Sa. 08:35 Uhr
Start: 08:35 Uhr
Ende: 09:15 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Auf der Straße der Entbehrung
Eine junge Frau wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Über ihren sündhaften teuren Diamantring kann sie als Daycia Fox, Gattin von Martin Fox aus Utah identifiziert werden. Sie hielt sich in einer Luxus-Entzugsklinik in Vegas auf, um von ihrer Tabletten- und Alkoholsucht loszukommen. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Daycia nicht im Pool, sondern in Badewasser ertrunken ist.
Wie die Ermittlungen ergeben, ist Daycia in der Mordnacht zusammen mit Adam King, Leiter der Entzugsklinik, von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren. Ihm wird nun vorgeworfen, Daycia in ihrer Wanne ertränkt und die Leiche anschließend im Pool entsorgt zu haben. Als Morgan in der Nachbarschaft in einer Mülltonne die Handtücher und Materialien findet, mit denen das Badezimmer von Daycia gereinigt wurde, kommt allerdings ein anderer Verdächtiger ins Spiel: Zach Alton, einer der Patienten der Entzugsklinik, konnte über einen DNS-Anhaftungen an den Handtüchern identifiziert werden. Er gesteht schließlich, in der fraglichen Nacht Sex mit Daycia in der Badewanne gehabt zu haben. An das, was danach im Drogenrausch passierte, will er sich nicht mehr erinnern können. Hat Zach Daycia tatsächlich ermordet oder hatte die junge Frau weitere Feinde?