TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Man stirbt nur zweimal
09.11.2019 |  Sa. 15:05 Uhr
Start: 15:05 Uhr
Ende: 15:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Man stirbt nur zweimal
Nick und Greg untersuchen den Tod eines Mannes, der offenbar zweimal gestorben ist. In der Nacht war Jimmy Turelli auf einer einsamen Landstraße frontal von einem Auto erfasst worden und sofort gestorben. Vor dem Unfall wurde das Opfer allerdings, offenbar für tot gehalten, in der Wüste verscharrt.
Jimmy Turelli war erst kurz zuvor, nach zwei Jahren Haft, aus dem Gefängnis entlassen worden und arbeitete in dem Billiardsalon 'Vegas Rails', der ihm früher gehörte. Dort wurde er mit einem Queue niedergeschlagen und anschließend mit dem Stiel eines Champagnerglases schwer am Hals verletzt. Ins Visier der Ermittlungen gerät unter anderem Calvin Tate, mit dem Jimmy um Mitternacht ein Spiel um den 'Einsatz seines Lebens' spielen wollte. Auch Elaine Massey kommt als Täterin in Frage, da sie als Managerin den Salon offenbar nicht in Jimmys Sinne geführt hat. Über ein Haar im Bett des Opfers kommen die Ermittler auf die Spur von Zoe Tate, der Frau von Calvin Tate. Diese gesteht, mit ihrem Mann zusammen eine Gaunernummer abgezogen zu haben. Dabei hat sie mit reichen Barbesuchern geflirtet, denen Calvin, mit Zoe als Einsatz, im Spiel hohe Summen abgeknöpft hat. In der vergangenen Nacht habe Jimmy gegen Calvin gespielt und Zoe 'gewonnen', was Calvin sehr wütend gemacht hat. Überprüfen läßt sich die Aussage nicht mehr, da Calvin in seiner Wohnung erschossen wurde. Hat Calvin Tate Jimmy Turelli aus Eifersucht der Wüste verscharrt oder kommt noch jemand anderes für dem Mord in Frage?