TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Brüder im Blute
08.11.2019 |  Fr. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Brüder im Blute
Julie Finlay und der Privatdetektiv Shaw versuchen in Seattle noch immer die Anfänge der Zwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop zu rekonstruieren und stoßen in einem Kloster tatsächlich auf eine Notiz, die ihre Geburt dokumentiert. Allerdings soll Paul bereits nach der Geburt gestorben sein. Bei der Exhumierung findet Julie in dem Kindersarg allerdings nur eine Puppe vor.

Währenddessen hat in Las Vegas erneut der 'Gig Harbor'-Killer zugeschlagen. Diesmal mit einem Notruf bei der Polizei, auf dem die Ermordung einer Frau zu hören ist. Als die Ermittler am Ort des Geschehens eintreffen, finden sie wieder einen komplett präparierten Tatort ohne Leiche vor. Den Ermittlern spielt allerdings in die Karten, dass sich ein Opfer des Killers rechtzeitig befreien konnte und entscheidende Hinweise liefert. Diese deuten alle auf Paul Winthrop als Täter hin. Die Polizei stürmt daraufhin das Versteck des 'Gig Harbour'-Killers und findet eine verwirrte Frau vor. Als diese Gregs Waffe ergreift und droht, ihn umzubringen, erschießt Julie die Frau und ahnt nicht, wen sie gerade getötet hat.