TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Mord nach Modell - Teil 2
07.11.2019 |  Do. 15:40 Uhr
Start: 15:40 Uhr
Ende: 16:25 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Mord nach Modell - Teil 2
Nach einer durchfeierten Nacht erwacht Catherine am nächsten Morgen in einem heruntergekommenen Motel und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Rezeptionist des Motels erzählt ihr, dass sie in Begleitung eines Mannes war - weiß jedoch nicht mehr, wie derjenige ausgesehen hat. Während die Beweismittel, die Catherine nach dem bösen Erwachen sicherstellte, im Labor überprüft werden, ermittelt die junge Frau auf eigene Faust, um großes Aufsehen bei den Kollegen zu vermeiden. Doch auch in der Bar, in der sie letzte Nacht die Kontrolle über sich selbst verloren hatte, kommt die Kriminal-Laborantin nicht weiter. Der Barkeeper erinnert sich weder an sie, noch wird die Bar videoüberwacht. Als sie auf dem Rückweg ihre Tochter vom Tanzunterricht abholt, kommt es schließlich zu einer Tragödie: Catherine hat einen Autounfall, woraufhin ihre Tochter plötzlich aus dem Autowrack entführt wird.
Derweil sind Grissom und Curtis immer noch mit der Leiche des toten Rockstars beschäftigt. Die Liste von Leuten, die den Zugangscode zum Haus von Izzy Delanzy haben ist lang. Die Spurensuche ergibt schließlich, dass das Opfer mit einem Nudelholz erschlagen wurde. Izzys aktuelle Frau beschuldigt Sven, seinen Sohn aus erster Ehe, die Tat begangen zu haben. Doch dieser Verdacht erweist sich schnell als nichtig. Bei der Obduktion der Leiche wird schließlich in Izzys Rücken ein Schlüssel gefunden - der Schlüssel zur Lösung des Rätsels?