TV Programm
Trailer
Empfang

Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt

Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt
Der Fall Darlie Routier
04.11.2019 |  Mo. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Der Fall Darlie Routier
Als 1996 in Dallas zwei Jungen zu Hause brutal ermordet werden, schwört ihre Mutter, Darlie Routier, dass ein unbekannter Eindringling für diese Taten verantwortlich ist. Obwohl Routier bei dem Angriff selbst schwer verletzt wurde, gilt sie als Hauptverdächtige und wird zum Tode verurteilt. Doch der Anwalt Stephen Cooper hegt ein Jahr später große Zweifel daran, dass Routiers Gerichtsverfahren wirklich fair abgelaufen ist - vor allem, da auch Routiers Ehemann verdächtigt wurde und zudem damals einen Lügendetektortest nicht bestand.