TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Spiel mit dem Tod
26.10.2019 |  Sa. 11:20 Uhr
Start: 11:20 Uhr
Ende: 12:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Spiel mit dem Tod
Grissom und Sara untersuchen einen Todesfall. Das Opfer ist ein Taxifahrer, der scheinbar bei einem Unfall gestorben ist. Es zeigt sich jedoch, dass der Mann nicht durch den Crash, sondern durch eine Kugel in seiner Brust getötet wurde. Grissom findet heraus, wo der Taxifahrer seinen letzten Passagier abgeholt hat. Erstaunlicherweise trifft er dort auf Catherine und Nick, die zu einer Schießerei gerufen wurden. Am Tatort finden die Beamten einen verstört wirkenden Mann, der eine Schrotflinte in Händen hält. Ist er der Täter?
In einem anderen Fall beschäftigen sich Warrick, Greg und Sofia mit dem Ableben eines aufstrebenden Filmstars. Die CSI-Ermittler sprechen mit dem Manager und Freunden des Opfers, und der Verdacht fällt auf einen Mann namens Blinky. Es handelt sich um einen Freund des Stars, der diesen regelmäßig mit Frauen versorgt hat. Doch dann wird der Videofilm der Sicherheitskamera ausgewertet und es scheint, als ob der Schauspieler zufällig Opfer eines ganz normalen Raubüberfalls geworden sei. Wurde das Filmmaterial möglicherweise manipuliert?