TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Schatten in der Nacht
25.10.2019 |  Fr. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 13:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Schatten in der Nacht
Ein mysteriöser Fassadenkletterer macht der Polizei zu schaffen. Er dringt in fremde Häuser ein, stiehlt dort Unterwäsche, vertilgt die Fleischvorräte und hinterlässt merkwürdige rituelle Zeichnungen an den Wänden. Crockett und Tubbs werden abkommandiert, dem ermittelnden Polizisten Lt. Gilmore zu helfen. Gilmore verfolgt den Täter unerbittlich, doch dann erleidet er einen mentalen Zusammenbruch. Crockett übernimmt die Ermittlungen und konzentriert sich auf die Bedeutung der Zeichnungen. Er ist überzeugt dass der 'Schatten', so wird der geheimnisvolle Einbrecher genannt, in Kürze jemanden töten wird. Als ein mutmaßlicher Täter gefasst wird, glauben alle, der Fall sei geklärt. Crockett jedoch ist sicher, dass es nur ein Trittbrettfahrer ist, und er scheint sich in den Fall zu verrennen. Daraufhin zieht Castillo Crockett von den Ermittlungen ab und schickt ihn unter Tubbs Kontrolle nach Hause. Doch der 'Schatten' ist tatsächlich noch frei und hat sich sein Opfer bereits ausgesucht...