TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

17 Jahre alt, tot
18.10.2019 |  Fr. 02:55 Uhr
Start: 02:55 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
17 Jahre alt, tot
Der große Miami Grand Prix lockt viele Menschen, Motorräder und schnelle Autos in die Stadt. Eines Abends rast mit ungeheurer Geschwindigkeit ein Lotus an Crockett und Tubbs vorbei. Sie nehmen die Verfolgung auf und werden Zeugen, wie eine Leiche aus dem Wagen geworfen wird. Bei der Toten handelt es sich um die 17-jährige Prostituierte Florence Italy, die zu Tode geprügelt wurde. Crockett und Tubbs machen den Eigentümer des Lotus ausfindig. Es ist der Grand Prix-Fahrer Danny Tepper. Er behauptet, dass ihm der Wagen gestohlen wurde und dass er unschuldig sei. Er deckt seinen Vater Frank Tepper, der sich an jenem Abend den Wagen ausgeliehen hatte. Doch als Danny seinen Vater zur Rede stellt, leugnet dieser jegliche Verbindung mit dem Mord. Während des Miami Grand Prix, an dem Danny teilnimmt, machen Crockett und Tubbs eine Entdeckung, die ihnen die Identität des Mörders verrät.