TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Französische Spiele
19.10.2019 |  Sa. 01:35 Uhr
Start: 01:35 Uhr
Ende: 02:20 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Französische Spiele
Crockett und Tubbs sind in Miami auf der Suche nach dem internationalen Drogendealer Bandi, als sie unerwartete Hilfe bekommen. Die rätselhafte Interpol-Agentin Danielle Hier will die beiden Cops bei ihren Recherchen unterstützen. Als Tubbs Crockett sein Misstrauen gegenüber der attraktiven Danielle deutlich zu verstehen gibt, kommt es zum heftigen Streit zwischen den beiden Freunden. Während Sonni weiterhin mit Danielle arbeitet, macht Ricardo sich nun allein auf die Suche nach Bandi. Seine Nachforschungen ergeben, dass ihn sein Instinkt nicht getrogen hat: Er kann Danielle Verbindungen zu einer Terroristengruppe nachweisen und stellt fest, dass die vermeintliche Agentin Interpol nur als Deckmantel benutzt.