TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Gefallener Engel
16.10.2019 |  Mi. 16:35 Uhr
Start: 16:35 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Gefallener Engel
Brass erhält einen Anruf von seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Brass macht sich sofort auf den Weg nach L. A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von ihr erfährt er auch, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient. Unterdessen findet man das Auto des letzten Freiers, mit dem Dakota gesehen wurde: Das Fahrzeug wurde mutwillig zertrümmert und mit Graffiti besprüht. Doch es kommt noch schlimmer: Im Kofferraum entdeckt man zwei Einschusslöcher und Blutspuren von Dakota.
Das Team macht sich auf die Suche nach dem Besitzer des Wagens. Es handelt sich pikanterweise um den stellvertretenden Stadtrat, Todd Piccone, der jedoch behauptet, dass ihm das Fahrzeug gestohlen worden sei.
Wenig später stoßen Annie und Brass in einem Restaurant erneut auf Piccone, der dort mit Richter Silvio Peters, Stadtrat Joe Cohen und dem ehemaligen Schauspieler und jetzigem Bürgermeisteramtsanwärter Vic Patterson in vergnüglicher Runde speist.
In einem See im Echo Park wird derweil Dakotas Leiche gefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und ist anschließend verblutet.
Die Hinweise verdichten sich, dass Piccone in den Fall verwickelt ist, doch offensichtlich handelte er nicht alleine, sondern er und seine illustren Freunde sind gemeinsam für den Tod des Mädchens verantwortlich. Brass und Annie müssen sich entscheiden, ob sie sich tatsächlich mit dieser einflussreichen Männerclique anlegen und damit Annies Job aufs Spiel setzen wollen...