TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Zimmer 114
14.10.2019 |  Mo. 02:25 Uhr
Start: 02:25 Uhr
Ende: 03:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Zimmer 114
Als Julie Finlay und Nick Stokes zu einem Doppelmord ins Sky View Motel gerufen werden, stellen sie überrascht fest, dass sie beide bereits früher in Zimmer 114 wegen Todesfällen ermitteln mussten.
Richard und Ann Smith scheinen am Abend, an dem sie ermordet wurden, noch einen Gast gehabt zu haben. Da Richard Smith ehrenamtlich in der Obdachlosenhilfe arbeitete, ermittelt das Team auch in diese Richtung und findet so tatsächlich Rudy, samt blutverschmierter Tatwaffe, unter einer Brücke. Das klärt zwar den Mord am Ehepaar Smith auf, allerdings ist Julie Finlay sicher, dass die beiden früheren Taten nicht auf das Konto von Rudy gehen. D.B. Russell möchte allerdings gerne glauben, dass die unglückselige Todesserie in Zimmer 114 damit ein Ende hat.
Doch schon eine Woche später wird die Mathematiklehrerin Allison Stone nach dem Mord an ihrem Schüler Matthew ebenfalls in Zimmer 114 des Sky View Motels festgenommen. Anderntags befürchtet die beliebte Lehrerin, dass sie womöglich 'besessen' war. Für das CSI-Team steht allerdings fest, dass die Ursache im Hotelzimmer liegen muss, deshalb gehen Hodges und Henry Andrews auf die Suche nach der Störquelle, doch es passiert etwas vollkommen Unvorhergesehenes, das Henry in große Gefahr bringt.