TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Partnertausch
13.10.2019 |  So. 01:05 Uhr
Start: 01:05 Uhr
Ende: 01:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Partnertausch
Eine Swingerparty nimmt ein fatales Ende: Vanessa Keaton, eine der beteiligten Frauen, liegt tot in einem Brunnen vor dem Haus der Gastgeber. Nachdem man bei der Obduktion vier einheitliche, aber nicht tödliche Stichwunden in ihrem Rücken gefunden hat, geht man davon aus, dass Vanessa auf Grund der Verletzungen zunächst ohnmächtig geworden und dann ertrunken ist. Zudem entdecken die Ermittler, dass das Wasser aus Vanessas Lunge nicht aus dem Springbrunnen stammt, sondern aus dem Pool des ebenfalls an der Swingerparty beteiligten Ehepaares Cunningham. Von Meg Cunningham erfährt Brass, dass ihr Mann Tom länger als sie auf der Party geblieben ist, und im Haus der Cunninghams findet man eine Grillgabel mit Blutspuren, die zu den Wunden in Vanessas Rücken passt. Die Fingerabdrücke darauf stammen jedoch von Amy Keaton, Vanessas 15-jähriger Stieftochter. Über eine Überwachungskamera kommen die Ermittler schließlich dahinter, dass Tom eine Affäre mit Amy hatte. Hat Amy ihren Liebhaber mit Vanessa im Pool erwischt, deshalb mit der Grillgabel auf sie eingestochen und sie schließlich ohnmächtig im Pool liegen gelassen? Aber warum hat Tom nicht eingegriffen?
Warrick und Nick untersuchen unterdessen den Mord an einem Spielhallen-Vermieter, der in eine Tischkreissäge gestoßen wurde. Wie sich herausstellt, hatte er kurz zuvor Ärger mit den säumigen Mietern Charlie und Melissa. Melissa hatte sich daraufhin sogar auf ein Schäferstündchen mit dem Vermieter eingelassen, doch offensichtlich vergebens. Sie steht deshalb dringend unter Tatverdacht, wird aber wenig später selbst tot auf gefunden.