TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Finsternis
12.10.2019 |  Sa. 20:15 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Finsternis
Der blinde Ben wird in einer öffentlichen Toilette am Strand Zeuge, wie Joe LeBrock, ein alter bekannter Horatios, Lindsay, ein 17-jähriges Mädchen, entführt. Da Ben blind ist, erschießt Joe LeBrock diesen nicht, sondern lässt ihn leben, nicht ohne ihn vorher wegen seiner Behinderung zu demütigen. Joe LeBrock ahnt nicht, dass er sich mit Ben damit einen Feind geschaffen hat, der ihn zur Strecke bringen wird.
Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, werden sie Zeuge eines Telefonats, bei dem sich Lindsay von ihren Entführern gezwungen, die Zugangsdaten zu den Konten ihres Vaters geben lässt. Das Team um Horatio Caine ist zwar vor Ort, als Lindsay mit einem weiteren Entführer bei der Bankfiliale auftaucht, doch die Beamtem sind machtlos, da das entführte Mädchen eine Sprengweste trägt. Anhand der Überwachungsbilder erkennt Horatio die Bauart der Bombe, die nur von Joe LeBrock gebaut worden sein kann. Allerdings sitzt Joe LeBrock seit seiner Verhaftung durch Horatio in einem Privatgefängnis und hat quasi ein Alibi. Eric untersucht die Zelle von Joe LeBrock und findet einen Tunnel. Zwar sind die Kidnapper von Lindsay nun gefasst, aber ein Gefängnisausbruch von anderen Strafgefangenen, über die gerade entdeckte Tunnelanlage, kann nicht mehr verhindert werden.