TV Programm
Trailer
Empfang

Cold Justice

Cold Justice
Verbotene Freiheit
10.10.2019 |  Do. 18:00 Uhr
Start: 18:00 Uhr
Ende: 18:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Verbotene Freiheit
Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitschüler Cecilio Cruz verliebt, doch schnell bemerkte sie, dass Cecilio nicht nur an einem Mädchen interessiert ist. Als Marisol herausfand, dass sie vom ihm schwanger ist, waren sie und Cecilio schon nicht mehr zusammen. Sie wollte sich mit ihm treffen, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, als ihre Leiche kurze Zeit später in der Nähe ihres Zuhauses aufgefunden wurde.