TV Programm
Trailer
Empfang

Cold Justice

Cold Justice
Junge Liebe
10.10.2019 |  Do. 17:20 Uhr
Start: 17:20 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Junge Liebe
Der Doppelmord an Charles und Kathy Hayes wird wieder aufgenommen. Charles und Kathy kannten sich schon seit der High School, doch ein Paar wurden die beiden erst viele Jahre später. Sie wohnten zusammen in La Porte, Texas, als am 27. September 1997 ein Notruf bei der Polizei einging. Es war Charles' Tochter Tiffenie, die ihren Vater und Kathy brutal zusammengeschlagen auffand. Die Polizei fand Charles mit einer schweren Kopfverletzung auf einem Stuhl sitzend und Kathy leblos auf dem Fußboden liegend. Charles starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Das Haus der beiden wies keine Einbruchspuren auf und es wurde auch nichts gestohlen. Die Tatwaffe, ein Hammer, wurde am nächsten Tag in der Nähe der Wohnung gefunden.