TV Programm
Trailer
Empfang

Born to Kill - Als Mörder geboren?

Born to Kill - Als Mörder geboren?
Charles Albright: Der Folterknecht aus Dallas
07.10.2019 |  Mo. 15:00 Uhr
Start: 15:00 Uhr
Ende: 15:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Charles Albright: Der Folterknecht aus Dallas
Zu Beginn der 1990er-Jahre tötet und verstümmelt der brutale Charles Albright drei Frauen, um seine bizarren Bedürfnisse zu befriedigen. Bereits als Kind stopft der spätere Mörder im Beisein seiner Stiefmutter Tiere aus - doch statt künstlicher Augen, darf er damals nur Knöpfe in die Tierpräparate einsetzen. Von Augen krankhaft besessen, treibt Charles Albright Jahrzehnte später sein Unwesen in den Rotlichtvierteln, um zu morden und sich an den Opfern zu vergehen. Bis er 1991 endlich gefasst und zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wird.