TV Programm
Trailer
Empfang

Ripper Street

Ripper Street
In der Fremde, Teil 1
15.09.2019 |  So. 00:00 Uhr
Start: 00:00 Uhr
Ende: 01:00 Uhr
Länge: 60 Minuten
Inhalt:
In der Fremde, Teil 1
Drei Jahre sind seit den letzten Ereignissen vergangen und Edmund Reid wird zurück nach Whitechapel gerufen. Er soll einen von Inspektor Drake und Homer Jackson scheinbar gelösten Fall neu untersuchen, denn sein ehemaliger Partner Isaac Bloom soll schon bald als angeblicher Mörder dem Henker vorgeführt werden. Doch Bloom ist nicht der einzige, dessen Schicksal am seidenen Faden hängt. Long Susan wartet im Newgate Prison für ihre Beteiligung am Zugunglück in der Leman Street auf den Galgen. Doch Jackson hat einen Plan, um sie zu retten. Drake ermittelt derweil in dem Fall eines indischen Mannes, der an den Docks ermordet wurde, während sich London auf das Thronjubiläum der Queen Victoria vorbereitet.