TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Schatten einer Schuld
12.09.2019 |  Do. 14:15 Uhr
Start: 14:15 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Schatten einer Schuld
Auf der Party von Tony Enright wird Leslie Stoltz ermordet, indem ihr ein Füllfederhalter durch den Hals gerammt wird. Ihre beste Freundin, Anna Kitson, wurde zwar Zeugin des Verbrechens, kann sich aber an nichts erinnern, weil sie mit K.o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt wurde. Tony Enright ist Pornoproduzent und Leslie Stoltz war seine Actrice. Tony Enright ist Jesse Cardoza seit langem bekannt, da dieser damals in L.A. dessen und seine eigene Frau umgebracht hat. Jesse Cardoza hatte ihn überführt. Dank seines cleveren Anwalts, Darren Vogel, der einen blutigen Manschettenknopf am Tatort postierte, der nicht zu der Tat passen konnte, wurde Enright damals freigesprochen, woraufhin ihm Jesse Cardoza Rache schwor.
In Miami ist Enright mit Anna Kitson verheiratet. Wie sich herausstellt, hat er Anna Kitson mit K.o.-Tropfen betäubt, damit sein Kumpel, Ex-Dolphins-Star Coop Daily, sie vergewaltigen konnte. Zwar hat Coop Daily an der Tatwaffe, dem Füller, einen Fingerabdruck hinterlassen, gibt aber zu Protokoll, als ehemaliger Star der Dolphins damit im Laufe des Abends Autogramme gegeben zu haben. Chemische Ablagerungen am Fingerabdruck überführen ihn allerdings als Täter. Damit Enright verurteilt werden kann, muss Horatio in L.A. Jesses Ruf reinwaschen, denn der belastende Manschettenknopf, den er fotografiert hat, war auf merkwürdige Art und Weise verschwunden.