TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Im Sog der Gewalt
19.08.2019 |  Mo. 02:55 Uhr
Start: 02:55 Uhr
Ende: 03:35 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Im Sog der Gewalt
D.B. Russell, Morgan Brody und Greg wollen auf dem Mount Stirling einen Mordfall untersuchen. Allerdings ist der Ermordete - Frank Cafferty - mittlerweile wieder zum Leben erwacht und soll nun mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Morgan fliegt zu Gregs Unterstützung, der mit der Klärung eines Doppelmordes in Northtown beschäftigt ist, mit zurück in die Stadt.
D. B. Russell und Greg versuchen, die Tat zu rekonstruieren und finden einen blutigen Fingerabdruck. Beim Abgleich über die Datenbank stellen sie fest, dass Nick denselben Fingerabdruck eingegeben hat. Der Täter des Doppelmords in Northtown ist das Opfer der Schießerei auf dem Mount Stirling. Da die beiden Toten in Northtown zu der 'Mad-Ten'-Gang gehören, versucht das Team, Verbindungen zwischen Cafferty und der Bande zu finden. Bei dem in der Wohnung von Frank Caffertys sichergestellten Unterlagen entdecken die Ermittler Hinweise auf eine Tochter - Samantha - und eine Internetadresse, unter der ein Pornovideo, in dem Samantha zu sehen ist, abrufbar ist.
Noch während des Fluges wird Morgan unterrichtet, dass der Schwerverletzte an Bord der Hauptverdächtige bei Nicks Doppelmord ist. Doch Frank Cafferty wird Zeuge des Gesprächs und täuscht daraufhin einen Krampfanfall vor, um Morgan die Dienstpistole zu entwenden. Er befiehlt dem Piloten, auf direktem Weg nach Mexiko zu fliegen. Verzweifelt versuchen die Kollegen, Morgan aus den Fängen des Mörders zu befreien und ahnen nicht, dass weitere Menschen bereits auf der Suche nach Frank Cafferty sind und dabei jeden aus dem Weg räumen, der sich ihnen in die Quere stellt.