TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Mutterliebe
18.08.2019 |  So. 02:20 Uhr
Start: 02:20 Uhr
Ende: 03:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Mutterliebe
Ein Notruf erreicht nachts die Polizei: Das Baby Zach, jüngster Sohn der Familie des reichen Firmenbesitzers Steven Sanderson, ist entführt worden. Gil und sein Team stoßen am Tatort auf scheinbar widersprüchliche Spuren. Kurz darauf finden Polizeihunde das Baby auf einem nahe gelegenen Golfplatz: tot!

Bei den Ermittlungen geraten eine Reihe von Personen in Verdacht. Der hinterlassene Erpresserbrief wurde auf dem Drucker von Andersons Sekretärin Needra Fenway gedruckt, die offensichtlich eine Affäre mit ihrem Chef hatte. Anderson selbst hat in der Tatnacht getrunken. Der älteste, aggressive Sohn Tyler hat Spuren am Tatort hinterlassen. Und der Faden, der in der Kehle des toten Babys gefunden wurde, stammt vom Kochhandschuh von Mutter Gwen. Gil und sein Team müssen ein schwieriges Puzzle zusammensetzen, um den tatsächlichen Tathergang aufzuklären.