TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Niedere Instinkte
17.08.2019 |  Sa. 12:50 Uhr
Start: 12:50 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Niedere Instinkte
In den Bergen wird ein Jogger tot aufgefunden, der scheinbar von einem wilden Tier angefallen wurde. Aber Tiere entnehmen ihren Opfern nicht mit chirurgischer Präzision die Organe. Anhand der Bisswunde können Gil, Nick und Warrick das Tier als die dänische Dogge von Dr. Susan Hillridge identifizieren. Gil vermutet, dass die junge und überaus attraktive Ärztin einen illegalen Organhandel betreibt. Aber eine genaue Untersuchung ihres Hauses ergibt, dass sie das Blut des Opfers selbst getrunken hat. Eine Form von Vampirismus?

Auf der Kirmes ist die junge Sandy im 'Tunnel of Love' nach Aussage ihrer Mutter aus dem Wagen gestürzt und wurde später ertrunken in einem Wasserbecken gefunden. Catherine fühlt sich als Mutter besonders betroffen und setzt den Verdächtigen, Thomas Pickens, stark unter Druck. Der ist kokainabhängig und wurde wegen Verführung Minderjähriger verurteilt. Aber eine genaue Rekonstruktion des Tathergangs ergibt, dass er nicht der Täter sein kann - und nur noch die Mutter selbst in Frage kommt.