TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Kopflos
15.08.2019 |  Do. 03:55 Uhr
Start: 03:55 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Kopflos
Auf der Autobahn hält die Polizei einen gestohlenen Wagen an. Heraus springen zwei kaum bekleidete, betrunkene Mädchen. Der Fund im Kofferraum ist allerdings noch interessanter: ein noch blutender Kopf. Die beiden Studentinnen erzählen zwar eine haarsträubende Geschichte, wie sie in das gestohlene Auto gekommen sind, haben aber mit dem Mord an Victor Da Silva nichts zu tun. Der zu dem Kopf gehörenden Körper wird kurz darauf in einem Lagerraum gefunden. Bei der Suche nach dem Mörder helfen Gil, Catherine und Nick Erdnussschalen und blutige Fußspuren, die sie am Tatort finden.

Der junge James Moore, den Warrick hinter Gitter gebracht hat, braucht dringend Hilfe. Er ist einziger Zeuge eines Gangmordes hinter Gittern. Sagt er gegen den Mörder aus, wird er das nächste Opfer, schweigt er, dann fällt der Verdacht auf ihn, und er wird mindestens zehn Jahr länger im Knast bleiben. Warrick muss den wahren Täter ohne die Zeugenaussage von James überführen.