TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Schluss mit lustig!
15.07.2019 |  Mo. 02:35 Uhr
Start: 02:35 Uhr
Ende: 03:20 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Schluss mit lustig!
Nach dreißig Jahren möchte das einst sehr erfolgreiche Komiker-Duo Bernie Nash und Knuckles Pratt wieder gemeinsam auftreten, doch am Premierenabend liegt Bernie Nash tot in seiner Garderobe.
Obwohl Bernie Nashs Tod auf den ersten Blick natürlich erscheint, stellt sich beim genaueren Hinsehen heraus, dass er nicht nur 1,1 Promille Alkohol im Blut hatte, sondern auch eine Überdosis eines starken Schmerzmittels und darüber hinaus noch jede Menge Wasser in Lungen- und Stirnhöhlen. Anscheinend ist Bernie Nash betrunken und völlig zugedröhnt mitten in seiner Garderobe ertrunken. Greg und seine Kollegen sind einem perfiden Verbrechen auf der Spur.

Langston, Sara und David Philips werden mit einer Leiche konfrontiert, die praktisch nur noch aus Einschusslöchern besteht. Bei der Obduktion stellt sich zudem heraus, dass der Tote seine 127 Einschusslöcher nicht nur von verschiedenen Waffen, darunter auch Maschinengewehren hat, sondern auch, dass eine spezielle Munition, sogenannte 'Frangibles' benutzt wurde, die sonst eigentlich nur auf Schießständen zum Einsatz kommt. Hände und Füße der Leiche waren abgetrennt, so dass die Feststellung der Identität erst möglich wird, als Sara ein Stück Finger findet: Bei dem Toten handelt es sich um Kurtis Torse, einer der meistgesuchten Verbrecher der Vereinigten Staaten, gesucht wegen 27-fachen Mordes, seit er vor einem Jahr eine Abtreibungsklinik in Seattle in die Luft gesprengt hatte. Seine Frau, Julianne Torse, vermutet, dass die Angehörigen der Opfer ihres Mannes, die auch sie immer wieder belästigen, blutig Rache genommen haben...