TV Programm
Trailer
Empfang

Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin
Der Körper im Koffer
13.07.2019 |  Sa. 21:45 Uhr
Start: 21:45 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Der Körper im Koffer
Ein Obdachloser findet am Ufer eines Flusses einen alten Koffer. Gerne würde er ihm beim Trödler in Bargeld eintauschen, doch der Koffer macht keinen so guten optischen Eindruck. Auch der Inhalt ist nicht gerade leicht zu Geld zu machen. Eine Masse aus Gewebe, Blut und Knochen befindet sich darin. Offensichtlich handelt es sich dabei um den seit zwei Wochen verschwundenen introvertierten Schüler Manny. Die Frage ist, wer wollte den 15-jährigen Manny aus der Welt schaffen - handelte es sich bei ihm doch um einen Jungen, der kaum soziale Kontakte pflegte. Stutzig wird das Jeffersonian-Team, als sie zwischen den Leichenteilen Spuren von Special K finden, einer synthetischen Partydroge. Hat Manny vielleicht sein Taschengeld aufgebessert, indem er mit Drogen gedealt hat? Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Manny zuletzt auf einer Schülerparty gesehen wurde. Bei der Durchsicht der Bilder bemerkt Angela, dass Manny einen heftigen Streit mit Kat, seiner Nachbarin, hatte. Als sie vernommen werden soll, beichtet sie Sweets, dass sie glaubt, vergewaltigt worden zu sein. Der Vergewaltiger scheint sie aber unter Drogen gesetzt zu haben, denn sie kann sich an nichts mehr erinnern. Also müssen die Partybilder ein zweites Mal durchforstet werden. Diesmal mit dem Augenmerk auf Kat. Möglicherweise ist ihr Vergewaltiger auch der Mörder von Manny.