TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Nimmerland
12.07.2019 |  Fr. 08:15 Uhr
Start: 08:15 Uhr
Ende: 09:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Nimmerland
Auf einer Brache neben der Autobahn wird die Leiche des 14-jährigen Will Sutter entdeckt. Schnell wird klar, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Bei der Obduktion erleben die Ermittler eine Überraschung: Will hat Blut unter den Fingernägeln, das von Simon Rose stammt. Simon Rose wurde vor zweieinhalb Jahren nach dem Mord an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Seine Anwältin, Lynn Stecker, hatte damals schon mit allen Tricks versucht, ihren Mandaten vor der Verurteilung zu bewahren und stürzt sich nun auf die neuen Erkenntnisse im Fall Will Sutter. Ihr erklärtes Ziel ist die Freilassung ihres Mandanten, da, ihrer Ansicht nach, der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie ihr Mandant hat und deshalb auch der Mörder von Samantha Rose sein muss.
Als ersten Verdächtigen nimmt sich Ray Langston einen Chat-Freund von Will Sutter vor: den 40-jährigen Craig Lifford, der Will zuvor zu einer mysteriösen Exkursion eingeladen hatte. Doch auch Wills Mutter Rebecca gerät nach einem anonymen Anruf ins Visier der Ermittler.
Sie hatte kurz vor Wills Tod 10.000 $ auf ihr Konto eingezahlt und zudem kann ihr eine Verbindung zu Simon Rose nachgewiesen werden.
Sara knöpft sich unterdessen noch einmal die Beweise des zurückliegenden Samantha Rose-Falles vor und macht ausgerechnet beim Chef der Asservatenkammer, George Anderson, eine interessante Entdeckung...