TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Zwei auf einen Schlag
11.07.2019 |  Do. 02:30 Uhr
Start: 02:30 Uhr
Ende: 03:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Zwei auf einen Schlag
Der erfahrene Major Hunter verdient sein Geld, in dem er Flugzeuge überführt. Als er eines Tages eine Maschine von Kalifornien nach Hawaii fliegen soll, fallen plötzlich wegen Treibstoffmangel die Triebwerke aus. Das Flugzeug stürzt in Robin Masters' Gezeiten-Pool. Magnum, der gerade am Strand joggt, schwimmt sofort zur Unglückstelle. Er zieht Hunter aus dem Wasser. Nachdem der sich vom ersten Schock erholt hat, erzählt er Magnum, daß er sich den Absturz nicht erklären kann. Und da er dringend zurückfliegen muß, weil sein Sohn Geburtstag hat, bittet er Magnum, das Wrack zu bergen. Magnum will das in den nächsten Tagen erledigen. Doch als sich eines Nachts einige Unbekannte an der Maschine zu schaffen machen, wird er misstrauisch. Er untersucht die Trümmer und entdeckt, daß die Sitze aufgeschlitzt wurden. In den Polstern befinden sich Bleibarren, die irgendjemand dort versteckt haben muss, um das Flugzeug erheblich schwerer zu machen. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Eine heiße Spur führt ihn zu Mr. Sato, dem Besitzer der abgestürzten Maschine. Wie sich herausstellt, ist Sato ein Drogendealer. Er benutzt die Flugzeugüberführungen, um Kokain zu schmuggeln. Um zeitweilige Lieferschwierigkeiten zu vertuschen, präparierten Satos Komplizen die Maschine. Als sie bemerken, dass Magnum in ihren Angelegenheiten herumschnüffelt, wollen sie ihn aus dem Weg räumen.