TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Der vierte Juli
12.07.2019 |  Fr. 12:20 Uhr
Start: 12:20 Uhr
Ende: 13:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Der vierte Juli
Magnum und seine Freunde wollen den vierten Juli, den amerikanischen Unabhängigkeitstag, jeder auf seine Weise richtig genießen: T.C. geht mit seinen Freunden zum Baseballspiel. Higgins nimmt an einem Poloturnier teil, und Rick schippert mit der Blondine Sandy auf's Meer hinaus. Magnum dagegen will den Tag in Ruhe genießen und ganz für sich allein sein. Wie jedes Jahr fährt er mit seinem Kajak drei Meilen vor der Küste entlang. Auf einmal rast ein junger Mann mit einem Speed-Boot an ihm vorbei. Magnum verliert den Halt und kentert. Sein Kajak treibt davon. Anfänglich ist er ungeheuer wütend. Aber dann überkommt ihn unbeschreibliche Angst: Er weiß, dass er es niemals bis zum Einbruch der Dunkelheit zur Küste schaffen wird. Die Strömung in der Molokai-Straße ist viel zu stark. Stunden ringt er verzweifelt mit dem Tod. Völlig entkräftet lässt er sich treiben, da er nicht mehr an seine Rettung glaubt. Da tauchen plötzlich T.C., Rick und Higgins auf und holen ihren Freund in letzter Sekunde aus den Fluten.